Bisquing for beginners

Bin gerade dabei meinen ersten Ofen zum Schrühen im Alleingang zu feuern!!! Offiziell ist die Phase in denen Mike Murphy von der Universität Sachen schrüht schon am 1 Mai abgelaufen. Aber weil wir im Atelier auch einen Ofen haben schrühe ich jetzt dort. Meine letzten vier Becher und Tonis Skulpturen sind drin. Ich bin gespannt wie und ob es klappt. Anbei mein Feuerplan und ein paar Bilder von den Bechern. Habe auch einen extragroßen Forellenhumpen für den Papa gemacht.

Außerdem hab ich Flyer für einen erneuten Yardsale am Samstag gedruckt und überall verteilt. John hat mir später danei geholfen und wir haben uns einen Bananensplit geteilt der dubioser Weise im Becher kam statt auf einem Teller.

Leave a Reply

