CCACA 2016 – Davis

Am Samstag bin ich morgens früh mit zwei Künstlerfreundinnen aus Chico zur  California Conference for the Advancement of Ceramic Art nach Davis gefahren. Viele Schulen und Universitäten sind dort vertreten. Es gibt Vortäge namenhafter Künstler und Workshops. Alles in allem war es somit zwar eine schöne Ausstellungsvielfalt, aber insgesamt gab es nur drei Unis die so richtig gute Ausstellungen hatten und zu den Vorträgen konnte ich mangels einer Eintrittskarte nur teilweise gehen. Das war ziemlich schade. Auch hat mich ghestört, dass stellenweise nur sehr wenig Arbeit auf die Präsentation verwendet wurde. Die Sockel waren dann nicht richtig gestrichen, die Arbeiten standen viel zu dicht beieinander und waren schlampig präsentiert. Daher hab ich im Nachhinein etwas bereut nicht zum Kayaktrip gefahren zu sein und bin Samstag Abend wiedernach Chico zurück gefahren. Unten seht ihr unsere Ausstellung, danach folgen Bilder von Künstlern anderer Unis. Besonders gut fand ich San Francisco, San Jose und das California College of Arts.

Leave a Reply

