Highfire #7

Viele neue Schüsseln. Leider wäscht der Wyoming Celadon (hellgrüne durchsichtige Glasur) meine Decals weg. Kann man auf den ersten zwei Bildern in einigen Schüsseln gut erkennen. Das Tier ist eine Aufgabe für meinen Kurs in Kunstdidaktik. Wir sollen einen Studenplan für ein imaginäres Tier erstellen und selbst eins basteln. Weil es ein Onlinekurs ist hat die Lehrerin uns so komisches, künstliches, furchtbar riechendes Modeliermaterial geschickt, was noch schlechter zu verarbeiten ist als Knete. Es soll angeblich an der Luft trocknen (ist aber kein Fimo! Es darf nicht in den Ofen…) und sinkt in sich zusammen sobald man es modeliert hat. Ich hab daraufhin einfach normalen Ton genommen und ein Bärenfischreptil getöpfert.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s