Becher

Habe heute den ganzen Tag im Töpferatelier verbracht, noch mehr Becher getöpfert und an meine Fertigen noch Henkel gebastelt. Die Henkel sind ziemlich trickreich. Normalerweise sind meine immer zu schmal und zu klobig. Ich mag flache und breite am liebsten, habe das aber bis heute nie hinbekommen. Mit etwas Geduld und viel Ausprobiererei hat es dann aber letzten Endes doch noch geklappt. Sie sind diesmal auch nahtloser angefügt und schöner geschwungen. Das liegt daran, dass ich den oberen Teil weiter unten angesetzt habe als sonst. Die Decals erklären sich wohl von selbst. Ich habe schon ziemlich viele Komplimente für die Oktopusse und R2D2 bekommen. Mir macht es jedenfalls ganz schön viel Spaß diese Dinge zu lernen. Es ist so erfüllend, wenn man was nach einigem ausprobieren endlich hinbekommt =)
Cups

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s