BBQ

Weil es heute wieder so schön war haben wir beschlossen ein BBQ mit allen Roomies zu machen. Tatsächlich hatten diesmal auch alle Zeit dafür und weil Renata als begeisterte Köchin bei uns eingezogen ist gab es diesmal auch mehr und besseres Essen als letztes mal als es ein BBQ gab. Ich war zwar den ganzen Tag über ziemlich müde weil ich nur mit Hausaufgeben beschäftigt war und der Samstag so lang war, aber als es dann ans Essen machen ging wurde es besser und nach einem Steak, Salsa, Nudelsalat und Weißwein war alles wieder gut. Zu Bett gehe ich heute trotzdem früh denke ich. Anbei ein paar Eindrücke. Sandras Salsa war wirklich unheimlich gut und superscharf! Renata und Kelly haben zusammen vegetarische Burgerpattys aus schwarzen Bohnen und Quinoa gemacht die auch sehr lecker waren.

Von links nach Rechts und oben nach unten: Channing, Melissa, ich, Sandra, Kelly und Renata.

Advertisements

2 thoughts on “BBQ

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s