Nackte Menschen oder LifeDrawing

Gestern habe ich mein Portfolio für das Zeichenseminar zusammengestellt und während dem Zusammenstellen habe ich Fotos geschossen, damit wenigstens ein bisschen dokumentiert ist, was ich hier so gezeichnet habe. Denn wahrscheinlich kann ich die Zeichnungen nicht mit zurück nach Deutschland nehmen. Ich würde auch viel lieber meine Porzellankartoffeln mitnehmen statt meiner Zeichnungen. Holland sagte mir, dass ich mich bei Fedex erkundigen soll, weil das verschicken großer Pakete dort günstiger wäre.Akt6 Akt34 Akt7 Akt5 Akt2 Akt1 Akt

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s