Bowls

Heute haben meine Schüsseln Füße bekommen. Allerdings hätte ihnen ein zweiter Tag zum langsamen trocknen sicher nicht geschadet. Sie waren ein bisschen zu weich zum trimmen. Deshalb habe ich sie noch ein Stündchen in der Sonne trocknen lassen. Hat nicht sooo viel gebracht, war aber besser als nichts. Nächstes Mal wenn ich sie nur für einen Tag trocknen lasse schlage ich sie einfach nicht ein sondern lasse sie trocknen wie sie sind.Bowl3Bowl1Bowl2

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s