Brot und so

Wie jede Woche habe ich heute gebacken. Es ist das gleiche Brot wie letzte Woche (Dreierbrot – klick mich!). Und auch wenn man sich nicht selbst loben soll, muss ich mich doch dazu beglückwünschen, wie gut dieses Rezept bisher funktioniert. Besonders zufrieden bin ich diesmal mit dem Einschnitt-Muster. Es ist nicht zu weit aufgebrochen, weswegen das Brot seine Form behalten hat und schön hochrückig geworden ist.
Sonst ist heute nichts passiert, was der Erwähnung wert wäre oder es verdient hätte, dass man weiterhin darüber nachdenkt.
Heute Nachmittag gehe ich zum Film gucken an die Uni und muss dann für morgen noch mein Mittagessen vorbereiten. Denn da geht es ja dann klettern und dafür braucht man viel Energie!
brotbrot6

Advertisements

2 thoughts on “Brot und so

  1. Ahahahahahaaha. XD Das Brot sieht aus als würde es die Augen zukneifen und laut “wäääh!” schreien. XD Auf dem unteren Bild jedenfalls. XDDDD Ein Meckerbrot!

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s