Türkis, Türkis sind alle meine Tische…

Ich hab ja sicher schon erzählt, dass ich für 5$ einenTisch eingeklappt Tisch auf dem Flohmarkt gefunden hab. Es ist kein besonders tolles Exemplar gewesen, bis ich ihn abgeschliffen und rausgefunden hab, dass es ein Ausziehtisch ist. Blöderweise hat das Verlängerungsteil gefehlt, also hab ich ein Stück Holz und Schrauben gekauft un ein Verlängerungsstück einzubauen. Im zusammengeschobenen Zustand ergibt sich so eine L-Form. Ich hatte zuerst überlegt diese mit einer Korkplatte zu versehen, an die man dann Fotos etc pinnen kann und die dann auf der Tischunterseite ist, wenn er ausgezogen ist. Leider hat das aufgrund verschiedener technischer Probleme nicht geklappt. Das sieht jetzt jedenfalls so aus:

Tisch ausgezogen

Gearbeitet habe ich übrigens in einem wunderschönen Garten mit Hühnern!GartenTrevor

Hühner

Leave a Reply

