Türkis, Türkis sind alle meine Tische…

Ich hab ja sicher schon erzählt, dass ich für 5$ einenTisch eingeklappt Tisch auf dem Flohmarkt gefunden hab. Es ist kein besonders tolles Exemplar gewesen, bis ich ihn abgeschliffen und rausgefunden hab, dass es ein Ausziehtisch ist. Blöderweise hat das Verlängerungsteil gefehlt, also hab ich ein Stück Holz und Schrauben gekauft un ein Verlängerungsstück einzubauen. Im zusammengeschobenen Zustand ergibt sich so eine L-Form. Ich hatte zuerst überlegt diese mit einer Korkplatte zu versehen, an die man dann Fotos etc pinnen kann und die dann auf der Tischunterseite ist, wenn er ausgezogen ist. Leider hat das aufgrund verschiedener technischer Probleme nicht geklappt. Das sieht jetzt jedenfalls so aus:

Tisch ausgezogen

Gearbeitet habe ich übrigens in einem wunderschönen Garten mit Hühnern!GartenTrevor

Hühner

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s